Unser Team

Seit vielen Jahren setzt sich das Team aus ehrenamtlich tätigen  Betreuer  und Betreuerinnen zusammen. Die meisten von uns sind schon lange dabei, einige haben die Ferienfreizeit bereits als Teilnehmer kennen gelernt.

Um als Betreuer oder Betreuerinnen an der Ferienfreizeit teilnehmen zu können, müssen wir regelmäßig dem Veranstalter ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis vorlegen. Zudem nehmen wir jährlich an verschiedenen Fortbildungsveranstaltungen teil.

Der Fußball- und Leichtathletikverband  als Veranstalter hat zudem festgelegt, dass ein Betreuer für maximal 8 Kinder zuständig ist.

Niklas leitet die Ferienfreizeit. Er fährt schon seit Jahren nach Landenhausen und kommt aus Gelsenkirchen. Für den Kreis Gelsenkirchen war er zunächst Kreisbetreuer, ehe er vor 2 Jahren zum Leiter des Sommercamps ausgewählt wurde. 

Folgende Betreuer unterstützen ihn vor Ort:

Heiner Parthesius:
Heiner ist unser Kreisbetreuer für den Kreis Dortmund.

Tim Blieffert
Tim verstärkt als Kreisbetreuer für Gelsenkirchen unser Team.

Nicole Mathes

Nicole ist die zuständige Kreisbetreuerin aus dem Kreis Herne.

Dennis Otto 

Der langjährige Teilnehmer und Betreuer Dennis vertritt den Hagener Kreis als Betreuer in Landenhausen.

Außer den Kreisbetreuer:innen gibt es noch weitere Betreuer:innen die unser Team verstärken und den Teilnehmenden einen besonderen Urlaub ermöglichen.

You may also like...